P!nk ? - CrasH iT BaB
Gratis bloggen bei
myblog.de

ARM ARM ARM

ARM ARM ARM WIRKLICH ARM

Wie manche Leute sich soetwas leisten können und sich dann auch noch Nacktvideos meinen erlauben zu können.

NEIN NEIN - Da hörts dann auch mit meiner Rücksicht auf!

Jeder muss selbst wissen was sie mit ihrem Image machen möchte. Aber das ist jetzt wirklich unter aller SAU und ich meine jetzt muss sich auch keine Kathleen angesprochen fühlen. Ach Pussy du bist so toll. *yay

21.2.07 17:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie <3 (21.2.07 19:00)
Ich hasse Ihre Seite auch und find es gut dass du manchen klar zu machen versuchst wie scheiße man doch sein kann und seine Zukunft so zerstören kann.hdl


Deine Mudda (21.2.07 21:07)
WAS MAN DU HURE!
GUCK MAL DEINE PAGE AN SIEHT AUS WIE AUSGEKOTZT UND DU DIESE MARIE <3FOTZE DEINE HP IST NICHT BESSER MIT FUCK GIMP GEMACHT ARMMMMM SOWAS


Lili / Website (28.2.07 16:40)
ähm, ich will ja nichts sagen, aber das ist IHR blog und da schreibt man normalerweise SEINE meinung rein. was ihr denkt, tut hier eigentlich relativ wenig zur sache!!
sry, aber das musste mal raus XD


(28.2.07 18:17)
@ deine mudda: lol was hatte das jetzt für nen sinn?? xD jemandem zu schreiben, dass seine hp wie ausgekotzt aussieht, ist .. nicht besonders intelligent xD und gimp ist nicht scheiße, auch wenn ich ps benutze..^^ über was regst du dich auf? keiner zwingt dich auf irgendeiner seite zu sein, ebenso wie keiner die macherin zwnigt auf pinkcrush zu sein.. lööl was für ein ganzen sinnloser scheiß.. ciaoi.. liebe grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blinq Blinq

Ihr seit einfach nur peinlich AGAINST P!NK

MAIN

X-STAT.DE ~Startseite