P!nk ? - CrasH iT BaB
Gratis bloggen bei
myblog.de

118 Besucher heute

Wooooww was ist denn nun aufeinmal los? 118 Besucher heute  Danke an alle die immer meine HP besuchen, das zeigt mir das ich sie gut führe. Ein Dankeschön geht auch noch an meine 34 Abonnenten und meine Friends Danke! liebe euch.

_ Kritik _

Ihr kleinen Pubertären Girlies ihr braucht nicht 1000 Kommentare schreiben. Ich bin so wie ich bin und werde mich keineswegs wegen euren KOmmentaren änern. No Chance Girlies

Desweiteren meinen Personen,dass ich mit meinem Leben nicht klar kommen würde. *yay SURELY!!  Ich führe ein nahezu perfectes Leben und ihr braucht nicht so tun als ob IHR mich bemitleiden solltet. Sry Girlies. LÄCHERLICH. Und diese Person soll mal selber ihre "Bratze" wie sie meinte anschauen

Es ist meine HP - mein Reich - wenn euch meine Einstellung nicht passt -  ADIOS!

 

_______________________________ *

diese HP ist für meine Freunde und die kennen mich persönlich und wissen wer und wie ich bin  Und ich bin Stolz auf mich

 

22.2.07 23:01
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve (23.2.07 17:58)
HuHu^^
Kommst wohl nicht mit deinem eben klar , was?! .. ach quatsch xDD .. ´Mir gefaellt deine Einstellung. Ich kann so girlies acuh ned leiden und vorallem die nicht , die über den Charakter von anderen lästern , obwohl sie einen nicht kennen ... naja .. Ich kann des voll nicht leiden , wenn einer ein Problem mit jemandem hat un dann die ganzen "Dackel" angelaufen kommen und auch noch mal " genau du dumme kuh usw .. " dazu sagen müssen .. wie alt bist du eigentlich?Hastu eig nur die Startseite? Ist iwie Schade .. ich hätte gerne mehr von dir gelesen .. naja .. tschüss


svety / Website (25.2.07 16:16)
huhu
ich wollte mich dir und dem mädchen über mir anschließen! ich hasse auch sowelche leute,die du auf deiner hp beschreibst. Naja aber auch schade,dass deine hp nur aus einer startseite besteht und nur diesen 'tussen' gewidmet ist,denn weißt du was ? Die sind es doch nicht wert,dass man wegen denen eine ganze hp macht.Ok,ein bsischen über sie schreiben,ist ok,aber naja...du verstehst schon,ne ? :D also nomma kurz gesagt ick find dich toll !!
ach und ich hätte noch ne frage: wie hast du das so gemacht,dass dieser kasten von deinem gb so klein ist? ich weiß,passt jez gar nich zum thema,aber egal ^^ ok,bye bye


Laura / Website (28.2.07 19:17)
Ich kann nachvollziehen wenn man Paris Hilton nicht mag aber das andere was du schreibst ist ziemlich UNTER der Gürtellinie.
Du weißt schon das du dich ziemlich rassistisch äusserst wenn du was gegen Polen sagst? Nur weil man polnische Abstammung hat heißt das nicht das man ein schlechterer Mensch ist ... >,< Ich hab selbst welche ...
Außerdem würde ich den Mund nicht so weit ausreißen, es kommt leicht so als wärst du nur eifersüchtig ö.o
Kleine Kinder.


prinses / Website (28.2.07 20:08)
Wo ist der Sinn mit Against Pink?? Nicht jeder mag jede Farbe, aber gleich so dämlich daherreden? O.o


Tanja / Website (3.3.07 13:54)
year baby xD


Lena / Website (3.3.07 17:47)
Wenn meine Homepage angeblich eine "Girlie"-Homepage ist (wogegen ich nichts hab), dann besuch sie doch nich! >.<
So schlecht kan nsie ja dnan nicht sein. Auserdem ist Pink eine geile Farb,e muss ja nicht jeder mögen. Du glaubts auch, dass jeder, der ein bisschen pink auf seiner Page hat, ein Girlie ist oder?


Lena / Website (3.3.07 18:22)
Achja, du hattest mal in einem Eintrag geschrieben, dass du Ausdrücke wie *yay nicht magst, benutzt sie aber selbst? ôo


Liz (4.3.07 18:28)
Soll nicht unfreundlich kommen oder so.. aber wieso lässt du nicht jeden das tun was er für richtig hält? Ist doch egal wie andere leben, solang du's nicht tust passt doch alles Liebe Grüße, Liz.


Franzy (5.3.07 11:48)
Achja und du schreibst immer in der WIR Form aber irgendwie scheinst du mir wirklich freundeslos xDDDDD


Pinkcrash / Website (6.3.07 20:52)
Die 610 Besucher kommen nur weil sie mich und meine Einstellung mögen <3 Danke Fans! Ich liebe euch


Nina (15.3.07 15:55)
hö lol, ich weiß warum sich hier alle aufregen, besonders die pink verteidigen, ihr seid wahrscheinlich alle selber so drauf und fühlt euch angegriffen..


isi / Website (15.3.07 17:00)
Yeah raus mit den Blinq Blinqs.....

Deutsche Sprache heißt nicht umsonst deutsche Sprache! Wenn ihr sie verschandeln müsst dann tut das in euren Schulaufsätzen.


Mara (24.3.07 15:11)
"diese HP ist für meine Freunde" ach ja?? also sind deine Freunde pubertierende Girlies? xD du bist lustig, du sagst einerseits, dass du hofst dass sich durch dein Gelabere Leute ändern und andereresseits ist sie nur für deine Freunde xD Bist du wirklich 18?


Mara (24.3.07 18:17)
*hofst = hoffst -.- Tippfehler.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blinq Blinq

Ihr seit einfach nur peinlich AGAINST P!NK

MAIN

X-STAT.DE ~Startseite