P!nk ? - CrasH iT BaB
Gratis bloggen bei
myblog.de

*yay ??

Nocheinmal eine Antwort auf die Kommentare wie z.B.

Kommentar "118 Besucher heute"
Achja, du hattest mal in einem Eintrag geschrieben, dass du Ausdrücke wie *yay nicht magst, benutzt sie aber selbst? ôo
Lena little.pearl@web.de gestern 18:22

Antwort: Ich benutze solche Ausdrücke wie *yay nur, um einigen Leuten klar zumachen, wie dumm es sich doch anhört solche Kommentare zuschreiben. *yay ist nur ein nachäffen, welches bezwecken soll, dass manche Leute einfach zu dumm sind, um normale Wörter zu benutzen und sich nicht richtig artikulieren können. Girlies ihr seid bald 18 Jahre und benehmt euch wie 13 Jährige. Wenn euch euer soziales Umfeld egal ist - dann macht weiter so, wenn es euch außerdem Spaß macht für 13 Jährige der ENTERTAINER zu sein und ihnen etwas über Liebe, Sex und die große weite Welt zu erzählen.

Und manche Fragen mich, warum ich diese Page mache, ob ich wohl nichts besseres zu tun hätte als diese Page zu führen. Klare Antwort: Sicherlich habe ich  eine Menge anderer Sachen zu tun. Deswegen habe ich für diese Seite auch zum Beispiel kein eigenes Layout gemacht, weil es mir einfach zu Zeitaufwendig ist und es sich nicht lohnt für so eine Page dass zu investieren was woanders fehlt. Diese Page benutze ich nur um einigen Leuten klarzumachen, dass es auch noch andere wichtige Sachen im Leben gibt als Reichtum und Partys, klar gehe ich auch am Wochenende Party machen und unternehme total viel mit meinen Freunde, jedoch kommt bei meiner Wenigkeit das Lernen und das menschliche Miteinander nicht zu kurz.

Ich hoffe ich habe nun für einige Personen einen kleinen Anreiz gegeben sich einmal Gedanken über sein jetziges Leben und seine Zukunft zu machen.

Ich hoffe echt, dass sich hierdurch einige Menschen ändern. Wenn es noch Fragen gibt bitte hier unter diesem Eintrag kommentieren ich werde sie dann schnellstmöglichst beantworten. Danke!

4.3.07 08:03
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (4.3.07 13:43)
Ich vermute, dass KEINER sich deinen Text zu Herzen nimmt. Du lebst auch wie du willst, also lass die Leute so leben wie sie wollen. Du musst noch vieles Lernen im Leben. Denn so wie du dich grad hier gibst, wirste nicht weit kommen und auf die Schnauze fallen Das kann ich dir garantieren.


Kätzchen (4.3.07 14:43)
Ich stimme Anja zu. Du willst nicht geändert werden - die anderen auch nicht. Ob du die Lebensweise anderer tolerierst ist dir allein überlassen, akzeptieren musst du es aber.
Du bist nicht Gott - damn :D


Pinkcrash / Website (4.3.07 14:50)
Ich weiss dass ich nicht Gott bin. Aber ich weiss, dass ich damals Fehler gemamcht hab und möchte nicht,dass sie anderen auch passieren.


Lena / Website (4.3.07 16:06)
Ich kann den beiden auch nur zustimmen. Niemand wird sich von dir ändern lassen.


Anja (4.3.07 19:36)
Der Satz ist perfekt: Du willst nicht von anderen geändert werden, also werden sich die Leute auch nicht von anderen ändern lassen. Du hast doch weiter unten geschrieben, du lässt dich durch Kommentare nicht ändern, die wir schreiben. Also was soll der Quatsch mit deiner Homepage? Du widersprichst dir ziemlich. Aber vermutlich ist dir das egal. Du versuchst irgendwelche Menschen aufgrund ihrer Lieblingsfarbe oder des Lieblingsstars zu ändern mit einem Text? Hast es wohl nötig dich mit so etwas zu beschäftigen.


Tanja / Website (4.3.07 21:20)
interesannt xD
Ich mag deine Einträge *lol
Da bekomme ich schon wieder AGRESSIONEEN


Alicia (14.3.07 14:00)
ne also iwie hast du schon recht.. das mit dem Entertainer oder wie des dingsbums heisst...lol


S*** (15.3.07 20:49)
also ich sage nur:DU HAST RECHT!
ich weiß,dass ich mich nich von dir änderen lasse und andere auch nicht,aber man muss ja nicht gleich beleidigen (s.o.) naja ich finde eben auch diese girlies oder wie man die auch nennt ziemlich scheiße,aber ist ja nur meinen meinung ne und ich glaube ich weiß auch natürlich welche person du meinst :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blinq Blinq

Ihr seit einfach nur peinlich AGAINST P!NK

MAIN

X-STAT.DE ~Startseite